Dachverband Brokeloh

 

Rehessen 2011

Am Samtag den 05.11.2011 veranstaltete der Dachverband Brokeloher Vereine das traditionelle Rehessen im Dreschhof. Für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt und die über fünfzig Teilnehmer konnten sich am Wildbrett, Rotkohl und den weiteren Beilagen laben. Das Auftragen und die Bedienung übernahmen wie in den Jahren zuvor die Konfirmanden des Ortes. Die obligatorische Tombola überraschte wieder mit tollen Preisen, die zum großen Teil gespendet waren. DJ Ralf Hiesdorf sorgte für die musikalische Unterhaltung und heizte nach dem Essen den Tanzenden ordentlich ein. Es wurde lebhaft und ausgelassen gefeiert und so mancher fand erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach Haus. Insgesamt war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Der Dachverband bedanken sich bei den Spendern, den Helfern, dem DJ und insbesondere beim Festwirt und den Konfirmanden, die zum Gelingen des Rehessens beigetragen haben.

Nachfolgend einige Fotos der Feier.

zurück