Werder-Fan-Club

 

Frühschoppen vom Werder-Fan-Club Brokeloh

Am Sonntag, den 24.07.2011, veranstaltete der WFC-Brokeloh einen Frühschoppen der besonderen Art.
Ab 10:00 Uhr waren alle Brokeloher nebst Freunde und Bekannte eingeladen, um mit den Mitgliedern des Fan-Clubs bei Livemusik einen Umtrunk zu halten.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Feuerwehrmusikzug Landesbergen und die Loccumer Alphornbläser.
Der Eintritt war frei !!
Detlef Engel und sein Helferteam kümmerten sich um die Verpflegung. Angefangen von Mineralwasser bis zum Bier vom Fass gab es reichlich Getränke gegen den Durst. Mit Käsebrezel sowie Brötchen mit Schnitzel wurde dem aufkommenden Hunger Paroli geboten. Dies alles erfolgte zum Selbstkostenpreis.
Trotz miesen Wetters hatte doch eine Anzahl von Gästen den Weg in die "Alten Schule" gefunden, um an der ersten Veranstaltung dieser Art teilzunehmen. Da diese Veranstaltung keine einmalige bleiben soll, wird sie in ähnlicher Form auch 2012 wieder stattfinden. So verkündete es an Ende der Veranstaltung der Vorstand des Werder-Fan-Clubs unter Leitung von Uwe Gerberding (1. Vorsitzender) und Karl-Heinz Arndt (2. Vorsitzender).

(Dietmar Biermann)

Einige Bilder von dem Frühschoppen
 

zurück